![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schwarzer Engel
Schon wieder sitze ich hier, zähle Stunden, Minuten, Sekunden. Warte...warte eine Ewigkeit bis Du kommst. Siehst Du nicht die roten, kostbaren Tropfen? sie sind für Dich...allein für dich. Komm und hol mich ganz! Die von der Sichel liebkosten stellen...schau sie dir an, in der Sonne sehen sie noch viel schöner aus. Sie sind Dir ein Liebesbeweis. Kannst du mir noch nicht viel mehr Glück schenken? Ich will nicht klagen. Nein, klagen darf ich nicht. Aber bitte, bitte hol mich zu Dir. Ich schaffe den steinigen weg alleine zu Dir nicht. Reich mir deine Hand. Oder liebst Du mich nicht mehr? Du hast andere geholt...mein schwarzer Engel. Warum...warum nicht ich? Komm zu mir. Schau mich an. Lass nicht los. Zieh mich ganz hoch. Hoch zu Dir, schwarzer Engel. Wieso hälst Du mich nur noch an einer Hand? Sind Dir die bitteren Tropfen nicht genug? Warte...ich schenke dir mehr. Schau...sie fliessen...nur für Dich! Ach bitte hole mich...schwarzer Engel. |
Lesezeichen |