![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bibi, klar wird weiter gedrückt
![]() Bei mir hat leider Euer Daumen drücken nicht allzu viel gebracht, aber ich danke Euch trotzdem und wer weiß, was ich ohne Euer Drücken gehört hätte ![]() Ich war ja heute in der MRT und auch wenn die Prozedur (1 1/2 Stunden) grauslich ist, wenigsten machten meine Rippen keinen Ärger. Ich fuhr dann gleich zu meinem Onkologen und der hatte auch schon das Ergebnis. Der ursprüngliche Herd hat sich vergrößert. Die gute Nachricht dabei - der gesamte Körper ist ansonsten sauber, es ist absolut nichts von Metastasen zu finden. Nun ja, aber das Ding muss weg. Fragt sich nur , wie. Bestrahlung geht vermutlich nicht, weil nicht mehr viel Luft bis zur zulässigen Höchstdosis vorhanden ist. Ich bekomme jetzt ab Morgen Infusionen von zwei Medikamenten und dies wird alle 2 Wochen über insgesamt 8 Wochen wiederholt. Außerdem bekomme ich noch eine "Banane" umgehängt mit einem Mittel, das konstant in den Körper abgegeben wird. Die "Banane" wird jede Woche aufgefüllt. So etwas ist natürlich bei dem Wetter mit den Temperaturen ausgesprochen lecker ![]() Ich werde mir morgen die Namen und Mengen der Medikamente notieren. Vielleicht wisst Ihr ja darüber Näheres. Na ja, ist zwar ein Schlag ins Kontor, aber ich bin ja Optimist und werde das Schalentier trotzdem loswerden. Wenigstens bekomme ich nicht wieder zusätzliches Cortison. Euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen wunderschönen Tag wünscht Euer Knuddelwolf ![]() |
Lesezeichen |