AW: Erfahrungen mit Tarceva??
Hallo, bei mir ist das mit der Übelkeit durch Tarceva immer besser geworden. meine doc meint, dass die Krankheit an sich, leicht Übelkeit auslöst. Ich habe immer mehr Appetit bekommen seit ich T nehme.Manchmal fast zu viel Appetit...Aber wahrscheinlich ist das bei uns allen verschieden.
Liebe Gitta, wenn ich Dich richtig verstehe nimmst Du T erst mal weiter? Ich hab meiner Ärztin gleich vonDeinem Ergebnis erzählt und auch von Michaela. Ich habe sie so verstanden, dass sie T immer weiter geben würde, so wie Fahren mit angezogener Bremse. Sie ist überzeugt, dass es nicht mehr "neu" wirken kann bei einer Resistenzbildung der Zellen, also eine Wideraufnahme sinnlos wäre. Hast Du diesbezüglich Informationen oder jemand anderer der hier mitliest??? Die einzelnen Onkologen schöpfen da auch nur aus Erfahrungen.
Liebe Jutta, wieso mageres Huhn? Ist ihr Appetit nicht besser geworden? Weisst Du, ich habe mit immer längeren Spaziergängen "angefangen" und langsam ein besseres Körpergefühl bekommen. Beim Schwimmbad hab ich mich wie eine alte Frau vorm Ausrutschen gefürchtet, vorm Frieren, vorm Umziehen...so klapperig waren ich und mein Bild von mir selbst. Das war ein längerer Prozess. Ich weiss,dass auch ältere Menschen Krafttraining machen. Bei Kieser sehe ich oft ganz alte Menschen. Vielleicht hat Deine Mama selbst eine Idee. Aber der Grundgedanke mit der Bewegung ist sicher richtig. LG und einen schönen Sonntag regina
|