![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Edith, endlich geht das Teil wieder,aber schon wieder ist eine Meldung reingekommen," Laufzeitfehler! " Was das wieder bedeutet?
Ich glaube ich bekomme die Krise. Edith hat dein Mann auch die Epi-Anfälle? Weisst du ich bin so froh,dass Günter noch keine Schmerzen hat,hoffentlich kommt das nie!! Ich kann dir gut nachfühlen,wenn du daneben stehen musst und kannst nichts für ihn tun!! Da reisst es einem doch fast die Seele aus dem Leib!Stimmts? Edith raucht dein Mann? Da gäbe es ja auf der Strasse schon was,gegen die Schmerzen. Mein Grosser sagt immer,wenn Papa so schmerzen hätte, würde er ihm sofort was besorgen.Du weisst schon von was ich rede ,oder? Momentan bekommt man es mit Rezept in Holland auch in der Apotheke.Wenns auch nicht korrekt ist,ich würde es auch machen, sowas aufzutreiben ganz sicher.Soll aber nicht heissen,es ist für Euch das gelbe vom Ei!Das muss jeder für sich entscheiden. Das mit der Kraft höre ich auch ab und zu,und dass sie es mir vorher nie zugetraut hätten,da ich ja mit mir selber schon Schwierigkeiten hatte,sprich Depressionen.Für die habe ich nun gar keine Zeit,oder fast keine! Gut ab und zu bin ich nahe dran,aber konnte es noch relativ gut bewältigen. Hänger hat jeder mal,kennst du ja auch.Ich heule ,wenn ich mich alleingelassen fühle,das ist für mich das Schlimmste Gefühl,da habe ich grosse Probleme,nicht die Arbeit,aber das alleinegelassen werden,das tut soo weh! Dann kommt ab und zu das ungute Gefühl ich schaffe das alles nicht mehr.Aber irgendwie gehts dann doch.Da du ja auch noch für die Finanzen sorgen musst,ist es noch viel belastender! Edith ich bin doch genauso froh,wenn wir uns schreiben,das kann nur jemand nachfühlen ,der das auch mitmacht oder gemacht hat! Bis demnächst wieder ,schön wieder von dir zu lesen Dagi Gestern ist unser grosser Sohn wiedermal vorbeigekommen. Der hat so einen Vogel,mietet mit der Exfrau und einem Arbeitskollegen von ihr zusammen ein Haus,wollen eine WG machen!! Wenn dass mal gut geht! Ich sagte zu ihm ,das haltest du doch garnicht aus wenn Sie mit einem anderen kommt,er meinte umgekehrt aber auch. Na ja wir werden sehen,ist ja nicht mehr mein Bier! Günter sagt auch,misch dich nicht ein,tue ich ja nicht,nur meine Bedenken darf ich doch noch sagen. Wir mussten heute auch den Krankentransport holen, ich hätte Günter alleine nicht ins Krankenhaus gebracht,die Stiegen sind nicht zu bewältigen,zurzeit! Er hatte Blutbildkontrolle,morgen fange ich bei ihm wieder mit dem Temodal ,sprich Chemo an. Leider ist Günter heute schon wieder gestürzt,bin schnell einkaufen gegangen er wollte aufs WC ,weil er dringend grosses Geschäft machen" musste. Aber seine Beine tragen ihn ja nicht mehr,da lag er wieder im Blut,sein Handrücken war wieder aufgeplatzt. Seine Arme sind vom Cortison dünn wie Papier und von oben bis unten blau! Sehen schlimm aus. Oje da hat es mir ein paar Zeilen verrutscht,aber ich lasse es nun so,möchte nicht alles nochmal neu tippen,grüsse Dagi |
Lesezeichen |