![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Angie,
das tut mir sehr leid mit Deiner Mama ! Mein aufrichtiges Beileid ! ![]() Du sagst es, ein Elternteil zu verlieren, tut verdammt weh. Es nimmt einen die Vergangenheit. Seine eigene Kindheit ist nun wie "weg". Der Fels in der Brandung fehlt - es ist hart. Ich habe Papa ja auch bis zum Schluss begleitet. Das Rasseln empfand ich als schlimm, auch der Anblick wie Papa mit offenen Augen und dieser leere Blick... ich bin jetzt dankbar das ich bei ihm war. Aber Anfangs wusste ich es nicht zu "schätzen". Ich hätte mir ewig Vorwürfe gemacht - auch wenn es falsch wäre. Jedoch konnte ich ihn dann auch nicht mehr am offenen Sarg besuchen. Wir haben uns entschieden NICHT den Sarg offen zu lassen. So sah ich Papa zuletzt im Krankenbett. Erinnern werde ich mich jedoch immer so an ihn, wie er vor der verdammten Krankheit war. Es ist gut, wenn du trotzdem bei deiner Mama warst, auch wenn der Anblick wohl nicht so war wie es sich jeder wünscht. ![]() Wir sitzen hier alle im gleichen Boot - haben unseren Liebsten verloren. Wir werden das schaffen, denn niemand würde es wollen, daß wir hier Trübsal blasen. Ich weiss, es klingt so einfach, aber dies ist es natürlich nicht. Aber ich weiss, ich bin nicht alleine.. das zeigt mir dieses Forum jeden Tag. Drück dich !
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008 ![]() ![]() Du bleibst unvergessen! WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
|
Lesezeichen |