![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manuela,
danke für die liebe Nachfrage. Meiner Mom geht es zur Zeit recht gut, nur ihr Gefühl macht mir manchmal Sorgen, ich kann es nicht in Worte fassen. Es ist dieser Instinkt in ihr und ich hoffe sehr dass er nicht stimmt. Dass Deine Seele zur Zeit sehr zu kämpfen hat kann ich mir vorstellen. Ich kenne zwar die Ursachen nciht aus Deinem Mund (Finger?), aber allein die letzten Tage hier im KK waren eine Probe für alle. Wegsehen wollen, zur Seite stehen wollen. Das eine Gefühl gab dem anderen die Hand. Ich habe im Moment auch sehr zu kämpfen, Peter hatte auch gerade 1-jähriges seit der Diagnose Kleinzeller. Er war immer gut mit meiner Mom zu vergleichen, auch vom Allgemeinzustand her. Meiner Mutter habe ich oft aus Gwendas Thread vorgelesen, konnte ihr Lachen entlocken und Mut machen mit diesem wunderschönen, kraftvollen Beispeil. Dann Amerika und dann so schnell... Meine Mutter hatte am 12.06.08 1-jähriges. Ich bin sicher, ich muss Dir nichts erzählen von meinem "Kopf-Kino". Wie Lissi in ihremThread schon so passend schrieb, manchmal ist es sehr schwer, die Motivation und Kraft aufzubauen wenn man soviel Realismus in sich trägt.