Zitat:
Zitat von Anke66
Liebe Barbara, liebe Bianca,
vielen Dank für eure lieben Worte!
Gerade bin ich aus dem Krankenhaus zurück. Von 14:00 - 18:00 Uhr war ich dort und habe die meiste Zeit gewartet, wie das in Krankenhäusern halt so üblich ist.
Aber ich war schon beim Narkose-Arzt und über die OP aufgeklärt wurde ich auch schon. Am Mittwoch um 11:00 Uhr muss ich ins Krankenhaus und die OP ist am Donnerstagmorgen.
Jetzt muss ich noch die zwei Tage ohne Wirbelbruch überstehen. Irgendwie wird mir immer unwohler dabei. Ich bin froh, wenn ich im Krankenhaus bin.
So, das war's erstmal. Mir schwirrt der Kopf von den vielen Gesprächen und Erklärungen.
Alles Liebe für euch,
Anke 
|
hallo anke, nach dem tod von mony bin ich das erste mal wieder im krebskompass, bin immer noch geschockt.
las von deinen knochenmetastasen - in den wirbeln, meine brustwirbel befanden sich auch in einem desolatem zustand - ende januar liess ich mir in heidelberg bei prof. kasperk eine kyphoplastie durchführen - aufgefüllt nicht mit knochenzement sondern mit einer 80°c heissen plastikmasse donnerstag war die op. nur 5 einstiche im rücken. freitag konnte ich wieder laufen -der rücken schmerzlos!
mehrere lösungsmöglichkeiten wurden mir vorgeschlagen, ich habe für mich wohl die richtige gewählt. die wirbel drei wirbel wurden durch diese massnahme stabilisiert. vermutlich haben haben sich durch die hitze auch die metas in diesen wirbeln schaden genommen. in frankreich wird diese methode seit 20 jahren gegen metastasen in den wirbeln angewandt. die gesetzlichen krankenkassen bezahlen inzwischen diese minimal invasive op. die auch in verschiedenen krankenhäusern angeboten wird - würde aber unbedingt den kontakt zur uni heidelberg empehlen.
hoffe, dass ich etws helfen kann
an alle herzliche grüsse