![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefanie,
herzlich willkommen hier bei uns. Das mit deinem Papa tut mir sehr leid. Mein Mann ist 53 j und hat auch die gleiche Diagnose. Auch bei uns ging es heftig rund.All diese Nebenwirkungen während der Radiochemotherapie. Das einzige war halt, dass mein mann die richtigen Medis gegen die Übelkeit hatte. Ihm war nicht schlecht. Soweit ich weiss, haben Menschen die Reisekrank sind heftigere Übelkeitsbeschwerden. Aber man sollte dann mit den Ärzten reden und andere Medis verlangen. Mein Mann kann heute noch nicht richtig essen. Aber als er zur Lympdrainage ging wurde nach einiger Zeit alles etwas besser. Das Husten, Spucken, Brechreiz, trinken und auch das essen. Flüssige Trinknahrung, püriertes ect. geht ganz gut. Aber es ist nicht immer gleich mit dem schlucken. Manchmal kann er sogar zartes Fleisch mit viel sosse essen. Kann aber auch sein das er am anderen Tag nur Suppe runterkriegt. Wir haben immer wieder was anderes ausprobiert:Spülungen,Salben,Teeumschläge, Schmerzmittel ect. Kannst ja bei uns mal nachlesen. Wenn du aber gezielt fragen hast versuch ich natürlich zu beantworten. Mit dem seelischen Tief haben wir beide Probleme. Da hilft uns unser Arzt. Holt euch doch , wenn ihr möchtet, auch Hilfe. Ich wünsche deinem Papa das die letzten 3 Wochen ganz schnell und gut vorübergehen. Lasst die Ohren nicht hängen irgendwann wird es besser, es brauch nur seine Zeit. Wir wissen von was wir reden. Ich wünsch euch alles erdenklich Gute. Liebe Grüsse ![]() Petra PS Mein Mann muss alle4 Wochen zur Nachsorge und zur Zeit ist nichts mehr zu sehen von diesem ekelhaften Schalentier. Das ist doch toll. Also haben die ganzen Tortouren doch genutzt. |
Lesezeichen |