Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 11.09.2003, 08:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Andrea (warst Du damals unter dem Namen Alexandra hier drin???), ja kann mich erinnern, dass zuerst 0,7 diagnostiziert wurden und dann war es "plötzlich" doppelt so tief, nicht?

Schön, dass Du etwas Abstand gewonnen hast und Dich entschieden hast, hier reinzuschreiben.

Ja denke doch schon, dass man Metastasen nach der MM-Entfernung diagnostizieren kann. Wenn die Krankheit fortgeschritten ist, dann natürlich auch schon, wenn das MM noch da ist. Ansonsten eben auch noch viel später, deshalb müssen wir ja alle regelmäßig zur Nachsorge in bestimmten Intervallen, weil sich die Blödzellen ja vielleicht schon bevor das MM entfernt worden war oder geteilt und "auf den Weg gemacht haben" ... gestreut haben, verstehst Du? Manchmal ist es ja leider so, dass sich die Biester in der Blutbahn aufhalten, von der Körperabwehr teilweise oder ganz gekillt werden oder sich eben sehr schnell teilen und vermehren und dann noch Jahre später, wenn der Körper dem Ansturm nicht mehr gewachsen ist, es (womöglich) doch noch schaffen, sich irgendwo niederzulassen.
Aber damit sie gerade das nicht tun können, ist es ja so unheimlich wichtig, wie Birgit auch immer sagt, etwas dagegen zu tun und SPEZIELL die IMMUNABWHER zu stärken, damit eben evtl. vorhandene Reste,die durch die Blutbahn wuseln noch eliminiert werden können. Und dazu ist auch die Einstellung superwichtig und die eigene Überzeugung. Der eigene Glaube. Dem einen hilft das, dem anderen das. Ich gebe noch immer sehr viel auf Vit. C und Visualisieren. Und glaube auch fest daran, dass mein Tumor deshalb so Mini war und deshalb eine so geringe Vemehrungsrate von zwischen 5 und 10 % hatte, eben weil ich gerade in der Zeit, als er gewachsen ist bzw. in den 1 - 2 Jahren davor einen Heißhunger auf Vit. C in Form von O-Saft und naturtrübem A-Saft, das war echt schon nicht mehr normal ... hatte ich vorher nie gemacht - so viel von dem Zeug getrunken und jetzt im Nachhinein werte ich das ganz "einfach mal" als Zeichen meines Körpers, dass er das Zeug zum "Abwehren" ganz doll gebraucht hat.

Ach kuck mal, ich schreibe ja auch manchmal nen kleinen Roman hier rein, was soll's? Dafür ist das Forum doch da, oder?

Bis denne!!!
Bine.

PS. Du wohnst doch hier,ne? In der Charité warst Du doch auch? Wieso haben die ne "andere Einstellung" zu Tumortiefe, Interferon usw.?? (abgesehen von der Schwangerschaft)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55