![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
-Tabletten zuhause schon wegen meiner Schwarzen, dem süssen Würmchen. Also kann mir diesbezüglich nichts mehr passieren. Bin mir nur nicht so sicher, muss ich die auflösen und über den Käse gießen oder mit einer Spritze injizieren. Ist aber eh egal, weil ich nämlich keinen Gorgonzola mehr essen tue seitdem. Ich mag keinen lebenden Käse essen. Auf diese Art der Proteinzuführung kann ich gerne verzichten.Barbara, bin schon etwas erstaunt, dass sie in Tübingen schon zu Lebzeiten meines Göttergatten dort ein Museum eingerichtet haben. Aber ist ja schließlich seine Alma mater. Das Buch heißt "übersehene Sehenswürdigkeiten" - klingt richtig interessant und wäre bestimmt mal einen Blick wert, oder? Vielleicht ist auch ein Bild meines Ernährers drin . . . Lola, wenn Du so weiter machst, bekommst Du bestimmt auch Dein eigenes Museum - wir müssen nur noch überlegen was für eines. Habe etwas gegoogelt und mit Erstaunen festgestellt, dass es Museen gibt, die gibt es gar nicht http://reisen.t-online.de/c/15/40/47/88/15404788.html. Bestimmt finden wir da auch für Dich was passendes - Familie F hat ihres ja schon. Eingebildete Grüße
|
|