![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
boah, hab ich nen kopf
![]() das schatzi hat natürlich auch gas gegeben.. aber während wir brav - saufender weise - in einer wohnung saßen, wurde das schatzi von seinen kumpels in einen stripclub gezerrt ! sapperlot, ich bin gleich bös geworden. sowas! ![]() heute haben wir untersuchungstag mädels... ich bin schon ganz nervös und aufgeregt, noch viel mehr als vor der hochzeit... BITTE BITTE BITTE BITTE lass die metastasen weg sein oder kleiner sein oder ... ach.. am montag erfahren wir das ergebnis.. MÄÄÄÄDELS!!! morgen heirate ich!! wuha, dann is nis mehr mit meinem schönen nachnahmen *g* gut, seiner ist noch schöner, ich werd mich schon dran gewöhnen... ![]() ich glaub ab morgen bin ich so richtig erwachsen... eine verheiratete frau... hm.. klingt schon gut ![]() schatzi hat heute keine leberschmerzen - bin ich froh!! ich hoffe auch, dass das gar nichts schlimmes bedeuten muss. heute werd ich noch shoppen fahren. ich geh ja ganz selten shoppen... ![]() ![]() ich drück euch alle ganz ganz ganz ganz fest, ihr seid mir wirklich richtig ans herz gewachsen - danke dass es euch gibt! ![]() oma2: ich freu mich sehr mit dir - wir dürften gestern zur selben zeit geschrieben haben, ich hab deinen beitrag gar nicht gelesen..! SUPER meine liebe.. - siehst du, es war kostbare energie, das weinen und das sorgen um das putzi... ![]() chrisi: na dann immer her mit der mailadresse ![]() ![]() lizu: es muss schön werden! eine geburtstagspary im freien und eine hochzeit im freien sind grund genug dazu!! ![]() desi: du, ich glaub das wird was ![]() ![]() Geändert von josie&josie (17.07.2008 um 09:46 Uhr) |
Lesezeichen |