![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen,
- Anke das ist schön zu lesen das du heut so voller Tatendrang bist und es dir soweit gut geht. Genieße es in vollen Zügen. Am Freitag war ich bei meinem Onkologen und nun sind es ganz viele Metas in der Leber und die Lunge ist auch wieder voll Wasser fast bis zum Port hoch. Ich merke nun inzwischen beim Treppensteigen das die Luft knapper wird. Nächste Woche Dienstag hab ich einen Termin beim Kardiologen - wegen Herzrythmusstörungen und warte auf das oK für die Chemo. Am 31. soll dann die 1. Chemo starten. Hätt ich die mal erst hinter mir dann hab ich die 1. Hürde geschafft. So nu muss ich mich sputen hab gleich Termin zwecks Perücke aussuchen - hab schon im Internet eine ganz tolle gesehen mal schauen wie sie in Natura aussieht. Ganz kurz und rot ![]() will wenigstens außen pfiffig aussehen wenns innen schon so doof ist. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit wenig (am besten ohne) Schmerzen. Noch eine Frage - wohin verschwindet ihr immer zu den Haustieren? Ich hab auch immer viel über unsere Wauzis zu berichten- habt ihr da noch Platz für einen Schmuserrotti und einen wasserverrückten Bernhardiner-Neufundländer-Mix? |
Lesezeichen |