![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen
Ich bin so unruhig und voller Angst, denn ich habe seit heute an der rechten Brust einen richtig großen roten Gnubbel. Direkt unterhalb der Brustwarze. Aua Aua Angst macht es mir, weil so fing es damals alles mit der linken Brust an. Ich war feb 2007 damit in Kiel in der Frauenklinik, dort sagte man es sei ein abzesszierender Abzess und dann hat man in den Abzess gestochen und jeden Tag gespült. Ich hatte die ganze Zeit über dort einen harten Punkt an der rechten Brust und hatte das auch hier angesprochen aber man hat immer gesagt das es vom Abzess kommt. Nun war ich im April wieder in Kiel im Mammazentrum, dort wurde dann eine Mammografie gemacht, und Ultraschall, und da meinte man dann es ist eine verstopfte Talgdrüse... Nun war ich im Juni dann nochmal hier in Fl, und da meinte man dann es sei alles ok. Nun habe ich aber seit heute wieder eine richtig große 3cm große rötung da und es ist auch hart. Und das macht mir angst, denn so fing es bei mir auf der linken Seite an. Ich habe nun am Montag einen Termin hier im BZ, und ich hoffe das ich bis Montag noch die Ruhe bewahren kann.... Hat jemand von euch nen Tip, wie man diese Schwellung wieder beruhigen kann ?? Danke... Lg ![]()