Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 19.08.2008, 08:50
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen allerseits,

ich wünsche uns allen einen möglichst angenehmen Tag, da meiner es auf jeden Fall wird, wollte ich ein bisschen Aufmunterung abgeben.

Dir, liebe Christel,
alles Gute in der Tagesklinik und hoffentlich erfahre ich bald was über blau in Accapulco, hoffe die c's sind an der richtigen Stelle...
Regina,
unsere Söhne sind doch gleich alt, die wollen uns noch eine Weile um sich haben, also behalte den Kopf oben! Im Kh, als es mir mal ganz schlecht ging, sagten die Schwestern in einer Tour "Kopf nach oben, Kopf nach oben, nicht runter schauen". Das galt zwar damals meinem Kreislauf, aber ich habe so oft diesen Satz im Ohr und wende ihn auch bei Trübsal an.
Gitta,
ich habe bereits bei Dir ein paar Zeilen geschrieben, mache es hier aber gleich nochmal: manchmal hilft erst das dritte Antibiotikum, diese Erfahrung machte ich selbst in den USA.
Liebe Lissi,
die Zeit bis Freitag ist gefüllt mit verschiedenen Terminen, sie wird mir nicht zu lang, denke ich. Heute Kränzchen, morgen mal wieder mit meiner Freundin in unsere alte Stammkneipe, Donnerstag Frau Seelendoktor und dann ist schon Freitag!
Beate,
wer im Etuikleid mit Königinnen und Königen erlesenen Fußballspielen beiwohnt, wird auch andernorts gut behandelt... Jedenfalls denke ich immer, so wie ich meinen Mitmenschen begegne, kommt auch etwas zurück, und das ist auch im Umgang mit Ärzten, Schwestern und anderen Mitarbeiterinnen in Praxen so. Sicher habe ich das von meiner Mutter mit auf den Weg bekommen, dafür bin ich dankbar.
Liebe Engel,
Danke fürs Mutmachen. Freitag sind wir vielleicht alle schlauer und wer weiß, möglicherweise tanze ich dann bei der Party auf den Tischen!
Frau Krabben,
hattest Du Dich mit dem Doc vorher abgesprochen? Was mich stutzen ließ, war seine Verharmlosung der zweiten Möglichkeit, aber da sagte er auch, die Radiologen sollen ihre Hausaufgaben machen und keine Diagnosen in den Raum werfen. Recht hat er wahrscheinlich, denn unsereins zieht sich sofort an den schlimmen Optionen, die infrage kommen, hoch...

So meine Lieben, ich grüße alle nicht namentlich genannten ebenso herzlich, egal ob Mitschreiber oder "Nurleser".
Michaela
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55