![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe am Sonntag meine Oma verloren!
Kann diesen Schmerz nicht beschreiben, mein Herz ist gebrochen, sie fehlt mir so wahnsinnig! Würde alles tun um sie wieder bei mir zu haben! Meine Oma war zugleich auch meine Mama die fast alle ihre Enkelkinder wie ihre Kinder großgezogen hat! Ich hab das Glück noch eine Mama zu haben aber eine hab ich verloren, das einzige was mir etwas Trost gibt ist das sie jetzt bei meiner Cousine ist die auch wie eine Tochter für sie war und deren Tod sie nie überwunden hat! Ich bin der festen Überzeugung das die beiden jetzt viel knuddeln und auf uns aufpassen! Ich rede jeden Tag mit ihr und das tut so gut weil ich weiß sie hört mir auf jedenfall zu! Ich habe mich in ihrer Gegenwart immer geborgen gefühlt und ich liebe sie über alles, ich wünschte ich könnte sie noch einmal umarmen! Ich spüre noch die Wärme ihrer Hände in meinen und ihre Wangen auf meinen Lippen, deshalb ist es für mich auch unvorstellbar das sie ´nicht mehr da ist! Ich will es nicht wahrhaben aber muß es! Am Donnerstag, also gestern haben wir meine Oma und Mama zur letzten Ruhestätte am Friedhof St.Helena begleitet, jetzt hat endlich auch ihr Körper Frieden gefunden! Aber das schlimme daran war dieses endgültige! Ich vermiße sie so sehr!!! Meine Oma war eine wundervolle Frau, Mama, Oma und Uroma! Eine starke Frau die bis zum Schluß immer erst an andere gedacht hat und nie an sich selbst! ICH LIEBE DICH SO SEHR!- DU WIRST IMMER BEI UNS SEIN, SO WIE WIR BEI DIR SIND!!! |
Lesezeichen |