![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Regina,
auch dir will ich einen Gruß da lassen. War die Woche fast gar nicht hier. Bei uns in der Arbeit ist im Moment die Hölle los. So viel zu tun. Freu mich, wenn ich in 2 Wochen Urlaub habe. Im Moment geht es mir ganz gut. War auch gestern am Friedhof ohne dass ich das heulende Elend bekommen habe. Kommenden Donnerstag ist vom Hospiz aus ein Gottesdienst für die Verstorbenen. Da hat mein Papa eine Einladung bekommen - da geh ich mit ihm hin, damit er nicht so alleine ist. Obwohl wir ja ausgemacht hatten, dass ich nicht mehr jeden Tag zu ihm brauch, bin ich doch 2x in der Woche bei ihm *ggg*. Ich merke einfach, dass es ihm gut tut. Gestern war ich im Schlafzimmer meiner Eltern und ich hab immer noch das Gefühl, als wenn meine Mami in ihrem Bett liegen würde - irgendwie ein komisches Gefühl ... So, falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir ein schönes WE. LG Angie
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08 **************************************** Ich lass dich gehen Und wünsch dir alles Glück der Welt In diesem Augenblick Bist du das Einzige was zählt Lass dich fallen Und schlaf ganz einfach ein Ich werde für immer an deiner Seite sein (Aus "An Deiner Seite" von Unheilig) ![]() |
Lesezeichen |