![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Traumnachrichtensprechertruppe
![]() Ich freue mich ganz wahnsinnig für Euch, ach was ich bin ganz aus dem Häuschen ![]() Normalerweise trinke ich ja keinen Tropfen, aber auf das trinke ich heute ein Glaserl ![]() ![]() ![]() Ich sitz´jetzt da mit Gänsehaut und Freudentränen in den Augen ![]() Übrigens: Alles Liebe und Gute nachträglich zu Euren Namenstagen, da hätten wir drei ja gleich zusammen feiern können: Namenstag Verena, Namenstag Oma und Morgen meinen Geburtstag ![]() ![]() @ Verena: Deine Nachrichten, daß die Metas teilweise weg sind und teilweise zurückgegangen sind, die haben mich einfach "umgehauen". Ich freue mich sooo für Euch, Ihr seid auf den richtigen Weg - macht weiter so!!! Semmering und Barcelona klingt sehr, sehr gut ![]() ![]() ![]() @ Oma2: Ich kann mich noch erinnern, wie es war, wie bei unserem Sohnemann "Entwarnung" gegeben werden konnte, welch großer Stein mir vom Herzen gefallen ist, die innere Anspannung langsam von mir gewichen ist und unsagbare Freude sich breit gemacht hat - das war auch alles zuviel Glück auf einmal und ich konnte meine Tränen auch nicht zurückhalten ![]() ![]() ![]() @ Neverend: Alle Tage sind nicht gleich und nachdem, was Du alles durchgemacht hast, ist es mehr als "normal", wenn Deine Batterien auch mal leer sind, wenn Du einfach mal Ruhe brauchst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wunderschönen Tag Euch allen!!!! Chrisi |
Lesezeichen |