![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo all ihr Lieben hier,
Es ist einfach toll, was für eine aufgestellte Stimmung hier spürbar ist. Ich freu mich ganz riesig über all die guten News. Ein Fest jagt das andere ![]() Und alle freuen sich solidarisch das ist so schön, und so gar nbicht selbstverständlich ! Vielen Dank für die vielen guten Tips und Vorschläge. Ich merke es leider immer zu spät, wenn mein Akku leer ist ![]() Aber - ich hab jetzt "Feierabend", und ausser zum Hautarzt gehen, Zahlungen machen, Altpapier bündeln, emails beantworten steht nichts an ![]() Ich bin heute morgen um 3 Uhr mit Migräne erwacht und bin jetzt aber soweit gedoppt, dass ich es aushalte. Aber das ist ja klassisch, dass das auch noch kommt. ![]() es ist bei mir im Moment eher die geistige Ueberforderung, die mich schafft. Ich muss an 1000 Kleinigkeiten denken und hirne sozusagen 24 Stunden . Kein Abschalten möglich, sogar in den Träumen! Das einzige Mittel dagegen ist meine Reise nach Thailand, weit weg von meinem Notebook, meinem Briefkastn, meinen Ordnern, meinem Telefon ![]() Leider hat es dort im Moment starke Unruhen, so dass ich nicht sicher bin, ob ich gehen kann. Ich hoffe, dass ich kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nun wünshe ich euchallen einen schönen sonnigen Tag Liebe Grüsse Neverend
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!" mein Liebling ![]() Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend |
Lesezeichen |