![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Papa,
hab lang nichts von mir hören lassen ich weiss...aber Du weisst ja auch..wir warn im Urlaub..und ich hab viel an Dich und an Mama denken müssen... An einem Tag war es besonders schlimm...wir waren im Vogelpark..und am Ausgang konnte man Mitbringsel kaufen...und was seh ich???? Den Honig, denn ich Dir letztes Jahr mitgebracht hab...und damit nicht genug...ein Mann,Deines Alters, Deiner Statur, Deines Aussehns..kam auf mich zu...Ich hab den ganzen Tag nur geheult wie ein kleines Kind.... Auch Monate nach Deinem Tod....fühlt es sich so unwirklich, so unreal an.... Letztes Jahr um die Zeit, ging es Dir richtig gut, und wir waren alle so voller Zuversicht.... Lieber Papa, es vergeht kein Tag wo ich nicht an Euch denke und Euch schrecklich vermisse......... Ich würd Euch so gerne in den Arm nehmen, dass fehlt mir so sehr.....Bald fahr ich wieder nach RT..und dann bekommt Ihr ein neues Engelchen.... Ich hab Euch lieb, aber dass wisst Ihr ja!!!!! Dicken Kuss