![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Servus an alle!
Bei mir scheint heute die Sonne, hoffe ihr habt auch gutes Wetter und geht auch ein wenig an die frische Luft! Mir gehts heute etwas besser aber am Abend kommt dieses beängstigende Gefühl wieder hoch und ich fühl mich einsam!Am Abend ists wirklich immer am schlimmsten! Gehe heute mit meiner Mutti 2 Töpfe mit Winterblumen fürs Grab aussuchen, den Pflanzen können wir ja noch nichts- wegen dem Erdrutsch der jetzt bald kommt und die Kränze sind ja auch schon etwas verdürrt! Werde auf jeden Fall die schönsten nehmen dies gibt! Edle Blumen denn genauso edel war sie auch, wie würde meine Mam sagen sie war bis zum Schluß trotz der Krankheit eine richtige Lady, stets mit aufrechtem Gang und niemals ein Anflug von Selbstaufgabe! So stark sie auch ihr ganzes Leben lang war, den mit meinem Opa hatte sie es weiß Gott nicht immer einfach, sie ist nie in Urlaub gefahren, hat von ihm nie auch nur ein Schmuckstück bekommen. Eigentlich hatte sie nie viel von ihrem Leben war immer nur für die Familie da! Das ist wirklich zum heulen, hätte ihr nur das Schönste in ihrem Leben gegönnt! Du fehlst mir so sehr! Ich liebe dich über alles! Ich schick dir wie immer 1000 dicke Küße! Wünsche euch allen ein schönes und vor allem erholsames Wochenende! Drück euch ganz fest! doris |
Lesezeichen |