![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ela,
was für tolle nachrichten. ich freue mich so sehr für euch. ich glaube auch, dass deine mutter sich für euch freut und luftsprünge macht. so wie du über deinen freund schreibst scheint er ein wirklicher schatz zu sein. es ist immer wieder schön zu lesen wie sehr er dich unterstützt und aufbaut. umso mehr denke ich, dass es für dich zeit wird wirklich euren weg zu gehen und dich nicht mehr so viel um andere zu kümmern. ihr habt alles recht der welt glücklich zu sein und solltet euch das nicht durch andere kaputt machen lassen. denk an dich und an ihn, denk daran dass du eine verpflichtung eingehst und gesund bleibst. so wie du immer über deine mutter schreibst denke ich das sie gewollt hätte, dass ihr glücklich seid und dir empfehlen würde erstmal deinen vater hintenanzustellen. du bist seine tochter und nicht seine mutter, du musst ihn nicht beschützen, das muss er allein hinbekommen. wir tragen unseren ring auch links, hat viele vorteile- keiner zerdrückt dir die finger beim händedruck ![]() ich wünsche euch beiden sehr viel glück und gelassenheit um eure freude auszukosten. alles liebe yvonne