![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Nestler,
wenn man so die vergangenen Beiträge liest, dann stellt man fest, dass wohl aus vielen Nesthockern Nestflüchter geworden sind, leider ja oft nur vorübergehend, aber immerhin! Jetzt kommt ja sogar noch ein Treffen und auch, wenn leider viele absagen mussten (ich auch) ist das doch etwas absolut Positives. )Genial wäre es ja, wenn man "Nest" durch "Schalentier" ersetzen könnte, denn es wäre ja wunderschön, wenn es dann auch viele "Nest"-Flüchter geben würde ![]() Meine Frau fragte mich jedenfalls, ob ich was an der Leber hätte, weil ich so gelb aussähe. Aber das war nur der Neid,nicht bei Eurem Treffen dabei sein zu können ![]() Ich habe mich ja lange Zeit nicht mehr gemeldet, aber dafür gibt es einen Grund. Nachdem man diesen Mist mit dem Blutdruck gemacht hatte (ich glaube, davon habe ich noch berichtet), musste man selbigen ja wieder auf normale Werte runterkriegen. Mit dem diastolischen Druck schaffte man das auch und der liegt jetzt bei 120, was allerdings für Methusaleme zu wenig ist. Der diastolische Druck liegt aber immer noch zwischen 90 und 100 und das ist zu viel. Leider gibt es keine Möglichkeit die beiden Werte separat zu behandeln. Die Auswirkung war eine große Schlappheit, Schlafbedurfnis, Antriebslosigkeit. Ich brauchte also immer etwa eine halbe Stunde, um darüber nachzudenken, ob ich jetzt den Weg ins Computerzimmer machen sollte oder doch lieber weiter auf meiner Couch verweilen um zu dösen oder sogar zu schlafen. Wenn ich dann mal wirklich am Computer war, dann habe ich zwar ein wenig gelesen, aber zum Schreiben reichte es nicht (ich wollte dann ja nicht nur einen Satz schreiben) Ich hoffe, Ihr versteht, dass ich dann vieles leider unbeantwortet lies. Jetzt ist alles erheblich besser. Noch nicht ganz, wie früher, aber das wird schon. Ich bekomme normalerweise immer am Montag Chemo (Taxol und als Pumpe bis zum Freitag 5FU). Die ersten 2-3 Tage geht es mir dann ausgesprochen gut, aber danach und blöderweise eben auch am Wochenende kommen dann alle möglichen Zipperlein (Aphten, nervlich bedingte Rippenschmerzen, morgens extrem trockener Mund, Nasenlaufen beim Essen und auch Schlappheit) Nachdem ich dann auch meinem Onkologen gesagt hatte, dass nicht nur Sophia Loren morgen Geburtstag hat, hat er gesagt, dann lassen wir die Chemo diese Woche ausfallen. Ich bin nicht gerade böse darüber ![]() Und jetzt die schlechte Nachricht (für Euch): Wenn alles weiterhin gut verläuft, werde ich Euch wohl wieder häufiger mit meinem sinnfreien Geschwafel belästigen ![]() Da ich nicht alles gelesen habe, kann ich das nur wie Beate machen: Alles, alles Gute für Euch hier von A-Z von Eurem Knuddelfellgetier :knuddel. |
Lesezeichen |