![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michaela, na das ist schon mal gut!
Es ist sicher nichts mit deinem Kopf! Mir passiert es auch mal vor lauter Freude und weggeblasenen Ängsten, dass ich so durcheinander bin und irgendwie grad keinen klaren Kopf habe. Selbstverständlich, ab meinem morgendlichen Aufstehen ca 6:15Uhr Da ich dann die Brote für unseren Sohn mache. Ich will das so! Ich möchte meinen Tagesrhythmus beibehalten und vor Lange-Schlafen am Morgen dann dem Nicht-Schlafen in der Nacht aus dem Weg gehen. Torben würd es selbst erledigen, aber der muss schon sein Müsli schnippeln. ... bis mindestens 14:00Uhr (erwarte aber morgen nicht so eine lange Wartezeit bei dir wie heut) werde ich feste drücken ... ab ca 11:50Uhr auch meine großen Zehen - dann leg ich halt ne Mittagspause ein, weil ich doch sehr eingeschränkt in meinen Bewegungen werde. Es gibt mehr Männer mit gutem Schuhgeschmack ... meinem Mann würdest du auch eine große Freude bereiten, wenn du ihn auf sein Schuhwerk ansprichst. Lach* aber deine Sprache ist durcheinander *lach nochmal ... mir ist aufgefallen, dass du heute so in Lebensmitteln sprichst. Natürlich gehen ganz liebe Grüße an alle, die sich hier ab und an melden ... ich wünsch mir mehr davon!