AW: Nasenkrebs
Hallo Nicole,
schön, dass du wieder da bist! Endlich ist die Quälerei überstanden und jetzt heißt es nur, hoffen, dass du den Tumor besiegt hast!!!!!Wie lange musst du warten, bis du weißt, obs was gebracht hat? Wie viel Gray hast du bekommen? Hast du die Bestrahlungen nicht ambulant machen lassen? Sei nicht böse, dass ich so viel wissen will! Aber man weiß ja nicht, wann man vielleicht selbst wieder in so einer schlimmen Situation ist :-( !
Das du jetzt Kopfschmerzen hast, ist durchaus verständlich. Ich wünsch dir nur, dass sie bald weniger werden bzw. ganz weg gehen. Ich warte immer noch darauf, dass meine "wieder neuen" Tabletten nun endlich mal anschlagen und die entsprechenden Nebenwirkungen erträglich bleiben! Übrigens brauchst du nicht selbst überlegen, wie du deine Kopfschmerzen dokumentieren kannst. Es gibt dafür ein Schmerztagebuch. Dort kannst du alles übersichtlich eintragen. Frag einfach mal danach!
So, nun hoffe ich, dass du dich ganz schnell wieder erholst und du den Kampf gewonnen hast!!!!!!!!
Sei ganz lieb gegrüßt von
Lilli
|