![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
erstmal danke fürs mutmachen... ...braucht man wirklich auch mal wenn so gut wie alle gegen das Bauen reden... Danke. ![]() Lisa, ich bin auch erleichtert, und ich wünsch euch viel Kraft. Verena, ich kann dich verstehen wie das schockt, auch mein Schatz hat zu mir gesagt als uns die Ärzte im April sagten, dass wir damit rechnen müssen, dass das tödlich ausgehen kann. " Dann mußt du dir einen anderen Mann suchen..." ...ich hab auch nur geweint, und war fertig. Aber ganz ehrlich tief in meinem inneren ist dieser Satz, jetzt sehr wichtig, weil ich weiß, er ist nicht sauer auf mich, falls ich tatsächlich mal mit einem anderen nochmal so glücklich werde... Aber ich konnte es auch nicht hören, als er das gesagt hat. Aber ich kann nur immer wieder sagen du machst das toll. ![]() Oh mann ich bin immer noch krank. Überleg mir echt ob ich heute nachmittag zum Arzt gehe... ...bin aber kein so ein Arztgänger, hab irgendwie Angst davor, dass er was schlimmeres findet, als nur die Erkältung Bronchitis. Aber andernteils ist es auch so, jetzt hab ich schon mal Urlaub und lieg den zweiten Tag davon abwechselnd auf der Couch und im Bett... Mein Schwesterlein würde Luca heute zu Ihrer Schwiegermam tun, nachmittags und mich zum Dr. fahren, falls ich selbst nicht dazu fähig bin... ...fähig wär ich glaub ich schon wieder, aber vielleicht ist es trotzdem gut, wenn sie mich fährt dann geh ich wenigstens... ...ach ich weiß nicht. Es geht mir auf jeden Fall schon viel besser als gestern... Renate, danke für deine lieben Worte. Tina, ich freu mich, dass es deinem Mann besser geht. - weiter so!! Allen anderen die ich vergessen habe, wünsche ich eine schöne Woche mit wenig Sorgen Ganz liebe Grüße Heike