![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Ihr Lieben ![]() ![]() ![]() ch wollte mich nur nochmal kurz melden: morgen habe ich die erste Chemo-Embolisation von 4 bis 5 meiner 7 grossen Metas in der Leber. Prof. Vogl erklärte mir er will damit bewirken, dass sie schrumpfen oder sogar ganz verschwienden. Sollten sie nur kleiner werden, will er dann mit LITT alles entfernen. Hört sich toll an. Ich habe ganz grosse Hoffnungen. Ich hatte noch ein Gespräch mit einem Prof. in der Uni-Klinik giessen, den ich noch aus meiner CUP-Zeit gut in Erinnerung habe, der mir Mut gemacht hat und sagte die Entscheidung es so anzugehen sei richtig. Ich habe viel Vertrauen zu ihm. Ich muss aber auch sagen, dass mich der Aufklärungsbogen ein wenig ängstigt. Schlaganfall und Herzinfarkt als Risikio! nicht so prickelnd. Aber hoffen, dass Navelbine alleine es macht ist auch nicht so überzeugend für mich. Die Biester werden nämlich im Moment unter Navelbine noch eher grösser. Also ich werde Euch dann bald berichten wie es mir ergangen ist. Bitte bitte alle Daumen morgen Mittag drücken. Liebe Grüsse und Euch allen auch viel Erfolg bei Euren Behandlungen. Gloria
Geändert von Gloria-Beetle (22.10.2008 um 23:18 Uhr) |
Lesezeichen |