![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben,
bin seit gestern abend wieder Zuhause. Ich wurde Stationär eingewiesen, wegen der PET. Das PET hat aber eigentlich nicht neues ergeben. Der Darmpolyp hat keine Übereinstimmung mit dem Lymphom. Man wollte mich schon am kommenden Dienstag am Darm Operieren, der Termin stand schon, wurde aber heute wiederufen. Die KH Ärzte haben meinem Hausarzt vorgeschlagen mich einem Gremium vorzustellen was auch immer das bedeuten soll, haben wir aber abgesagt. Bin doch kein Versuchskaninchen.Ich habe verlangt, mich am Montag mit einem Onkologen aus der UNI Freiburg vorzustellen. Ich habe schon soviel Zeit verloren.Mein Mann ist froh , das ich mich wieder gefangen habe und nach vorne pirsche. Es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Es tut mir leid Uwe, das mit der verpatzten PET. Aber wir sind ja so geduldig. Viele liebe Grüsse an alle und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende Eure Renate ![]() Geändert von Ambra (24.10.2008 um 17:20 Uhr) |
Lesezeichen |