![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
auch ich habe meinen Cocktail intus. Wobei ich mal wieder die Nase voll habe, von dieser Krankheit, von dem ständigen zur Tagesklinik gehen, von den Ct Kontrollen, von der Angst, von dem Warten auf die Ergebnisse. Es ist schon so wie eine Schwester in der Tagesklinik sagte, ich werde bis zum Lebensende zu ihnen kommen. Ich hätte so gerne mal eine Pause von der Krankheit. Mal für eine Weile mein Leben nicht davon bestimmen lassen. Ich weiß, ich jammere auf hohem Niveau. Andere bekommen Chemo und Bestrahlung, Regina verträgt keine Chemo. Das ist alles schlimmer. Trotzdem, es nimmt nicht den Druck von mir, zu wissen, dass es anderen schlechter geht. Dann diese blöde Zeitfrage, wie lange noch? Ich würde so gerne die Last mal eine Weile nicht tragen. Wahrscheinlich fehlt es mir, dass ich so lange nicht auf den Platz konnte. Es fehlt wohl das Licht. Natürlich mache ich weiter, kämpfe ich weiter, hoffe ich weiter. Ich werde das auch wieder besser bewältigen, nur im Moment habe ich einfach mal genug. Seid ganz lieb gegrüßt Christel |
Lesezeichen |