AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!
Liebe Annika,
ich bin, so glaube ich, eine der wenigen Betroffenen die mit einem Kleinzeller Stadium IV hier im Forum auch schreibt. Kann deshalb sehr gut verstehen, dass Du und Deine Mama verzweifelt und sehr traurig sind. Ich hatte schon mehrere solche Situationen. Deine Mama soll die Hoffnung bitte nicht aufgeben!!
Mein Rat: Jetzt Schritt für Schritt machen. Sich versuchen mit der momentanen Siutation auseinanderzusetzten und sämtliche Möglichkeiten abzukären. Port legen lassen (habe ich 2 Monate nach der Diagnose legen lassen) Es ist für Deine Mutter sicherlich eine Erleichterung bei der Chemo. Übrigens, den Port kann man schon ab selben Tag benützen in dem er eingepflanzt wurde. D.h. du hast noch Zeit bis 19. Bei mir hat die erste Chemo überhaupt nicht angeschlagen und der Tumor ist einfach weitergewaschen. Bei deiner Mama hat die Chemo voll gewirkt. Vielleicht ist des so, dass die 2. Chemo bei Deiner Mama ähnlich anschlägt wie die Erste ? Bei jedem Mensch ist es doch verschieden.
Jetzt habe ich Hochdosisbestrahlungen hinter mir und ich hoffe (wird man in 4 - 6 Wochen sehen) das diese etwas bewirkt haben. Du siehst ich habe viele hoch und tiefs hinter mir und viele noch vor mir.
Ich denke an Euch
Gabi
|