![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sabine,
wie Gabi schon geschrieben hat, ist bei den meisten Patienten das Stadium III/IV die Erstdiagnose. Er hatte "Glück" im Unglück. Das mit der Diagnosestellung im Krankenhaus ist normaler Alltag. Wir haben die Diagnose meines Vaters nicht einmal richtig erfahren, sondern nur mal auf dem Gang schnell...wie in etwa "Ach ja, er hat Krebs und kann nur mit Chemo behandelt werden, mehr kann ich Ihnen erstmal nicht sagen". Danach steht man alleine da und schaut recht geschockt. Toll, oder? Wir hatten aber dann einen vorläufigen Befund, mit dem wir gleich zum Lungenarzt mußten, damit wir die Medikamente gleich weiter verschrieben bekamen. Der Lungenarzt war dann so nett und hat mich und meinen Mann mal über die genaue Diagnose informiert. Sicher waren wir 15 Min. bei ihm. Mein Dad war an dem Tag nicht dabei, weil er nicht vom Krankenhaus zum nächsten Arzt wollte. Du wirst Dich zukünftig um vieles selbst kümmern müssen, leider! Daher: Wenn Du etwas nicht verstehen solltest, Du Ängste hast...wie auch immer, bitte immer den Arzt fragen. Von alleine kommen sie nicht zu Dir...diese Götter in weiß! Alles Liebe Euch! Brigitte |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|