AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf
Guten Morgen alle zusammen,
Theka,du jammerst hier nicht,zum zuhören und mitfühlen,dafür sind wir doch alle hier.Und ehrlcih,keiner,der es nicht annähernd miterlebt,ob betroffen oder angehörig,der kann sich den seelischen Ausnahmezstand nie und nimmer annähernd auch nur vorstellen.Laß raus hier,was raus soll und muß,hier weiß dochjeder,wie es innen ausschaut und wie amn dann am Zahnfleisch geht.
Mach dich erst "jeck",wenn der Tag Do.da ist,entschuldige das ich das so sage,aber den Tag und das was ist dann,kann man nicht planen ,man muß ihn auf sich zukommen lassen und dann Fragen stellen.Wenn du meinst,dein Pa sgat dir nicht ales,bitte ihn,dir den scriftl.Befund doch zu geben,du kannst ihn dir übersetzen hie rim Netz,wenn er ihn dir natürlich gibt.Vielleicht habt ihr auch einen Doc der auch dir ein Gespräch mit ihm ermöglicht,frag nach ,aber setz jetzt deine Prioritäten,du mußt deinen Mann ins Kh bringen udn dann kommen die Ergebnisse,eins nach dem anderen,sonst drehst du am Rad...Bitte denk dran,wir sind hier,okay??Susanne
|