![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Daumendrückerinnen und Haustierfreunde,
ich will Euch endlich berichten, obwohl mir die fürchterliche Mucke in der Nachbarwohnung schwer auf den Geist geht, aber vielleicht tanzt meine Nachbarin ihren Frust darüber weg, das alle Genossenschaftswohnungen in unserer Straße keinen Fernsehempfang haben. Immerhin heißt das, dass meine Glotze ![]() Nun zum Befund: Messtechnisch unveränderte Größe und Konfiguration... unverändert ist ein kräftiges Kontrastmittelenhancement zu verzeichnen. Differenzialdiagnostisch ergeben sich anhand des kurzen Verlaufs keine richtungsweisenden neuen Aspekte. Zu diskutieren sind weiterhin... ein Pinealozytom oder ein Germinom (habe ich noch nicht gegoogelt). Letztlich nicht sicher auszuschließen ![]() ![]() ...erneut kein Hinweis auf anderweitige Metastasen bei bekanntem Bronchialkarzinom. Am 08.12.erhalte ich meine vorläufig letzte Chemo und im Januar nach dem nächsten Thorax-CT zur Verlaufskontrolle sehen wir weiter. Also gut, ich plane dann mal meine nächste therapeutische Reise übern Teich, mit Reiserücktrittsversicherung natürlich. Herzliche Grüße an alle Michaela ![]() |
Lesezeichen |