Zitat:
Zitat von Claudia Junold
Liebe neue Forumsmitglieder,
wir freuen uns, daß Ihr uns gefunden habt und werden Euch helfen, so gut es geht, aber bitte seid so lieb und eröffnet nicht jeder ein eigenes Thema/Threat! Wir ertrinken hier in neuen Themen, die doch keine "neuen" Themen sind, sondern in der Regel immer die gleichen Fragen beinhalten. Bitte macht Euch die Mühe und sucht in den bestehenden Themen, wo Euere Frage hineinpaßt oder schreibt hier rein. Ihr braucht keine Angst zu haben, daß Euere Frage auf diese Weise nicht bemerkt wird, denn eher das Gegenteil ist der Fall! Die bestehenden Threats sind abonniert und die Forumsmitglieder kriegen neue Beiträge in bestehendenThemen sofort auf den Rechner, wohingegen neue Themen leichter übersehen werden können. Ihr helft damit sehr, das Forum vielleicht wieder etwas übersichtlicher zu machen!
Vielen Dank und liebe Grüße!
|
Hallo, liebe Claudia, ich bin auch neu hier, und wollte mich eigendlich nur vorstellen, aber irgendwie habe ich es nicht geschafft, die richtige Seite zu erwischen, weil ich im Umgang mit dem Computer noch etwas unsicher bin.
Habe eigendlich nur eine Frage wegen eines Basalioms an der rechten Nasenseite, welches mir im vergangenen Jahr entfernt wurde und im Januar diesen Jahres noch mal nach-reserziert werden musste.
Habe zur Zeit eine Entzündung in dem Nasenloch von innen, an dem das Basaliom im letzten Jahr von aussen gesessen hat. Die will gar nicht besser werden...
Das Basaliom wurde von einem HNO- Arzt entfernt, und zwar -kosmetisch gesehen - sehr gut.
Bin nun am überlegen, ob es nicht doch besser wäre, diesen HNO- Arzt noch mal aufzuzuchen. Ein Hautkrebs- Screening, welches nun ja bezahlt wird von der KV, wurde vor kurzem schon vom Hausarzt gemacht, der hat sich aber nur alle äusserliche Hautveränderungen angesehen, und hat da nix festgestellt. Für einen Rat wäre ich dankbar...
Liebe Grüsse
Elisabeth