Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20  
Alt 27.11.2008, 14:35
Benutzerbild von Mauschi
Mauschi Mauschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 767
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Hallo meine lieben,
gestern war mein Mann wieder zur Chemo.
Er geht immer in seiner Onkologischen Praxis. In den Raum sitzten oder liegen immer mehrere Personen und bekommen ihre Chemo.
Der Stuhlnachbar von meinen Mann ist gestern vom Stuhl gefallen, er bekam einen schlimmen Krampf.
Er konnte nicht mehr gerettet werden. Das schlimme ist das mein Mann das alles vor seinen Augen passierte.
Der Onkologe hat sich danach zwar auch gleich um ihm gekümmert und hat mit ihm gesprochen, versucht ihm zu beruhigen. Aber er konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
Es tut mir so leid das er das nun auch noch miterleben musste. Der Arzt meinte das es die letzten 10 Jahre nicht zu solchen zwischenfällen kam. Es ist einfach Furchtbar und mein Mann kann es nicht vergessen.
Er fängt immer wieder davon an.Ich versuche ihm klar zu machen das es nichts mit ihm zu tun hat. Es ist schwierig.
L.G. Manuela
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55