![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben alle,
nur noch ganz kurz, weil dann muss ich ins Bett. Muss morgen arbeiten. Hoffentlich schneit es nicht, sonst muss ich auch noch Schnee räumen und zwar ein riesiges Stück ![]() Wollte Euch nur für die vielen Tipps und Ratschläge danken. Das beruhigt mich etwas, wenn auch von Euch welche schon Erfahrungen mit Morphin hatten und es, wie Du liebe Erika, dann auch wieder absetzen konntet. Wenn ich sicher wäre, dass es Tumorschmerzen sind, dann würde ich es auch eher verstehen. Aber so, ich weiß nicht. Hat man denn Bauchschmerzen durch den Tumor? Schulterschmerzen kann ich mir vorstellen. Obwohl auch da tatsächlich starke Verspannungen in der Schulter sind. Aber da die Massagen über einen längeren Zeitraum gegeben werden müssen, sind natürlich die Schmerzen noch nicht weg. Es hieß, das würde schon einige Wochen dauern. Jetzt kann man natürlich nicht eindeutig sagen, ob die Schmerzen von den Verspannungen oder vom Tumor kommen. Medikamente sind ja eigentlich teilweise in Ordnung, aber Ihr wisst ja, die Lebermetas. Da ist doch jedes Medikament ein Risiko. So, jetzt aber genug gejammert. Ich danke Euch allen nochmals recht herzlich für Eure lieben Grüße und die vielen Antworten. Einige PNs muss ich noch beantworten. Jetzt gehe ich mal (hoffe es klappt)Herzliche Grüße Eure Mapa
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8) | |
|
|