![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Ihr Lieben,
gestern war ich beim Doc in Giessen und hatte ein sehr informatives Gespräch mit einer "Ärztin". Ich glaube Frauen sind einfach die beseren Menschen ![]() ![]() ![]() Sie hat sich meine Beschwerden angehört, den ganzen Hickhack um die Chemoembolisation versucht zu relativieren, stimmte zu, dass der mich immer behandelte Prof. wohl im Moment kein guter Gesprächspartner sei und stellte nach Übersicht meiner Angaben fest, dass die Beschwerden fast alle vom Tamoxifen kommen, welches ich seit 8 Wochen einnehme (vorher 2 1/2 Jahre Femara). Also die Anweisung die Einnahme abzubrechen brauchte ich nicht, denn das hatte ich bereits getan. Zudem sprach sie mit mir alle Blutwerte durch und forderte einen genauen Bericht nach der 2. Chemoembolisation in Frankfurt an. Da auch die bei mir bestimmten Tumormarker auf dem steilen Weg nach unten sind, bin ich erst mal beruhigt. Meine Depressionen werde ich mit einer Lichttherapie zu Leibe rücken und ich hoffe mein neues Rezept -vermutlich Aromasin, darüber wollte sie mit dem Prof.sprechen- ist Montag ist auch da. Also ich bin erst mal etwas zuversichtlicher und hoffe Euch auch bald wieder mit lustigen Geschichten meines kleinen -wenn auch nur eines- Lieblings amüsieren zu können. Anbei eine schöne Orchidee als kleinen Dank an Euch alle Gl ![]() |
Lesezeichen |