![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Erstaunlich. Bisher hatte ich fast gar keine Übelkeit. Das war doch sonst immer mein Problem...
Aber wir wollen ja nicht zu laut schreien. ![]() Mein Kontroll-CT ist erst Mitte Januar. Haben wohl kein Budget mehr übrig oder so... grummel.... Naja, soll halt die letzte Chemo nochmal ordentlich reinknallen, und dann schauen wir mal im Januar, was es gebracht hat. Ich hoffe ja immer noch, dass mir eine Bestrahlung erspart bleibt, und mein Onko klang da auch recht zuversichtlich... Jetzt geht es den Cortison-Kilos an den Kragen, und zur Zeit feuere ich mein Blut an, damit es mal wieder ein bisschen mehr Sauerstoff transportiert. Hab mir heute schon "Rotbäckchen" gekauft und mich beim trinken prompt wieder wie ein kleines Mädchen gefühlt. ![]() Ab Januar würde ich, wenn es denn dann schon geht, gern wieder zum Yoga in mein Fitness-Studio gehen. Irgendwie kommt mir die Idee von "Körper und Geist in Einklang bringen" ziemlich gut vor. Ich glaube, ich muss mal wieder ne Verbindung zu meinem Körper herstellen... So, dann werde ich jetzt mal wieder versuchen zu schlafen. Keine Übelkeit, dafür nicht pennen können... Naja... lieber so, ehrlich gesagt. ![]() |
Lesezeichen |