![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen, wollte kurz ein lebenszeichen geben. Bin seit gesrtern aus der klinik zurück, hab dort meine toxische dermatitis behandeln lassen, welche sich nach 31 bestrahlungen eingestellt hat!
Ich hatte bisher keine ahnung, was schmerzen sind, selbst die geburt meiner 3 kinder stufe ich heute unter „normal“ ein! Der verbandswechsel ging nur noch unter morphin! Das KH und die ärzte waren echt geschockt, eine so heftige reaktion auf die bestrahlung htten sie noch nie gesehen, ich war dort wohl das „brandopfer“, alle super nett u. verständnisvoll. Jetzt sind noch etwa 3 kleine wunden vorhanden, schmerzmittel konnte ich schon wieder reduzieren, heute war anprobe der maske, sie wurde etwas „beschnitten“, sitzt so aber gut, ohne schmerzen auf dem gesicht, werde morgen zur simmulation u. bestrahlung fahren, schliesslich fehlen mir noch 7 stück! Ich bete tgl., dass sich die nebenwirkungen in grenzen halten werden, denke mal, bei“nur“sieben ist es möglich, ansonsten bleibt mir nur morphium, um das zu überstehen! Eigentlich wäre ich ja auch fertig mit der besrtrahlung, naja was solls, ich hoffe das neue jahr beginnt OHNE therapien und wird einfach nur besser!!! Euch allen eine schmerzfreie, besinnliche weihnachtszeit! glg dubius |
Lesezeichen |