![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Geliebter Papa....
365...365....365....Tage ohne Dich!!!!!!! Eigentlich wollt ich heute in RT sein, stattdessen hab ich die Nacht im Krankenhaus bei Jan verbracht..vor einem Jahr sass ich bei Dir am Bett und jetzt sitzt ich bei Jan.. Er hat seid Dienstag Angina mit Durchfall und Erbrechen..er behält nichts bei sich...und nun hängt er am Tropf.. Ich hör Dich sagen...MEIN ARMES JANCHEN.... Wenn wir Glück haben dürfen wir in 3-4 Tagen wieder heim.. Ich bin so zitterig....mein Akku ist leer....ich vermisse Dich so sehr..... Die Nacht heute war besonders schlimm...die Geräte, die Geräusche...die schnellen Schritte auf dem Flur...einmal bin ich aufgewacht, und dacht ich bin im RT Krankenhaus..... Ich weiss, Du und Mama seht uns....bitte passt auf meinen, unseren Engel auf.....er tut mir so leid.... Ich liebe Euch, und melde mich wieder, wenn wir zurück sind... Ihr seid ewig in meinem Herzen.....uns irgendwann werden wir uns wiedersehn"!!!!!! ![]() ![]()