![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben alle,
ich war in der letzten Zeit ein bisschen still ... aber mitgelesen hab ich immer und mich sehr an Euren vielen Tierbilderchen gefreut!
... sie sind alle einfach supersüß. Gefreut hab ich mich auch über die Nachrichten von Dir, liebe Gloria (Tumormarker im Sturzflug), Dir, liebe Ute (Verkleinerung des Pleuraergusses), und Dir, liebe Annelie (Hüftgelenk sitzt). Von Dir, liebe Nicole, gab es ja leider nicht so gute Nachrichten. Ich wünsche Dir natürlich sehr, dass Du Dein psychisches Tief mit Hilfe Deiner vierpfotigen Therapeuten bald überwindest und dass Du Dich auch körperlich wieder erholst. Und dann gab's da noch die Beiträge über "dies und das", die ich immer gerne lese, von Michaela, Sandra, Heidi, Silverlady, Renate, Anke, Elke, Anna und allen, die ich jetzt nicht namentlich genannt hab. Ihr seht also, selbst wenn ich "in der Versenkung verschwinde", bin ich als stille Mitleserin dabei und nehme Anteil daran, was Euch an Schönem und manchmal auch weniger Schönem widerfährt. Und so wünsch ich Euch für heut einen schönen 4. Adventssonntag. Lasst Euch ein bisschen verwöhnen, sowohl von lieben Zweibeinigen wie auch von Euren geliebten Vierpfotigen ... Ganz liebe Grüße Barbara |
Lesezeichen |