![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Lieben
als ich heute ins KH kam ging es meinen Mann schon etwas besser, er hat sich sogar das Essen mit mir geteilt was ich mitgebracht habe, er hat Scherze gemacht und hatte weit weniger Schmerzen. Dann kam die Ärztin mit einen Tropf und erklärte uns das es gegen seine Lungenentzündund sei. Ihr hättet zusehen können wie bei meinen Mann sich sein Weser änderte. Er hatte nicht realisiert das er auch noch eine Lungenentzündung hat, die durch die Lungenembolie hervorgerufen wurde. Aber das hatte die Ärztin uns doch schon lange mitgeteilt. Der untere Teil der Lunge wurde nicht durchblutet und da ist es passiert. Sie ist nicht Bakteriell, was gut ist. Und deswegen auch der Tropf. Morgen wird dann noch eine Lungenspiegelung gemacht. Sie wollen es sich angucken, wie es da aussieht. Und am Mittwoch darf er wahrscheinlich nach Hause. Er war am Boder zerstört. Ich habe noch lange mit ihm geredet und ihm gesagt das die Ärztin nicht die unwahrheit spricht. Das glaubt er nämlich. Es wird alles gut, ich glaube ganz fest daran das wir Heiligabend mit den Kindern feiern werden. Ich schicke euch ganz liebe Grüße Manuela |
Lesezeichen |