![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Brigitte!
So mal kurz zwischen Abspülen und für den Kaffee eindecken ... Sohnemann ist in der Dusche, die Gelegenheit muss ich nutzen ... Ich denke, den Snapper könnte man vom Fleisch her mit Tilapia vergleichen - schönes festes Fleisch, kein "fischiger" Geschmack, aber nicht so neutral (also für mich langweilig wie Pangasius). Pangasius ist DER Fisch meiner Mutter, riecht nicht nach Fisch, schmeckt nicht nach Fisch ![]() Mit dem Wannenlift sehe ich eigentlich keine Schwierigkeiten - schon allein, weil meine Mutter ja auch den 100 % SB-Ausweis hat (mit G wie Gehbehinderung ...) ... Wir machen uns die Tage mal bei der Kasse schlau, und der HA wird morgen gleich drauf angespitzt ... Das mit den Eishockeyturnieren kenn ich vergleichbar von meiner Tochter beim Reiten - als die noch kleiner war (hat mit 10 angefangen) und überall hingekarrt werden musste, sind wird im Sommer oft schon morgens um 3 losgefahren, weil die erste Prüfung um 7 oder 8 war - dann erst Gäulchen einladen, irgendwohin 100 km weit weg hineiern, Gäulchen fertig machen - und dann oft genug nach fünf Minuten Prüfung schon wieder heim ... Jetzt fährt sie selber - hin und wieder halt mit unserem Kombi -, das spart viel Stress, zumindest für uns ... Ich melde mich morgen auf alle Fälle wieder, ansonsten einfach mal von der Arbeit - offiziell bin ich sowieso bis zum 9. nicht da, mache morgen nur den Kassenabschluss, zähl die Einlagen von Weihnachten und überweise die diversen Kollekten - da kann ich dann auch mal ohne schlechtes Gewissen privat surfen ... Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag, Karin