![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also es ist ein schon merkwürdig!
![]() Erst sieht es so aus, als wenn mein Therad "Frühaufsteher & Nachtschwärmer" nicht richtig genutzt wird und das zu recht, es gibt ja Plaudertherads genug! Und zuviel Therads verwirren- gebe ich den Modaratoren recht! ![]() Da bin ich jetzt also so vernünftig und schließe es- da tauchen plötzlich Antworten auf- also etwas abschließen ist gar nicht so leicht! ![]() Das ist ja wie immer im Leben, manches begleitet einen noch im Nachhinein! Dachten die wohl, ich will endlich mal mehr Unterhaltung! ![]() Tja, wenn das so einfach, ist kündige ich öfter eine "Schließung" an! ![]() Also nochmal: Ich finde die ersten Punkte richtig! Und außerdem, mein "Egoismus" läßt grüßen!: Ich habe ab Februar wahrscheinlich kaum Zeit mich überall zu verewigen! Werde hier und im "w&w" mit Sicherheit bleiben!! ![]() So schnell wird man mich nicht los! ![]() Mein NHL bleibt ja auch wo es ist.( Mitleid- geht auch ![]() Ihr seht es, mein "charmanten", sarkastischen Humor habe ich auch behalten! ![]() Ich freue mich natürlich über jeden Besuch hier bei mir , sehe ja nicht, wie Ihr den Kopf über mich schüttelt. ![]() ( ist eine gute Übung bei Nackenverspannungen! ![]() Das ist das Gute hier an der "Anonymität"! Hier in meinem Therad, darf ich auch frech sein, ohne "rot" zu werden! ![]() Speedy P.s. habe außer meinem üblichen Kaffee , nichts getrunken! Bin so, von Natur aus! ![]()
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007 lange partielle Remission 08 (watch & wait) 2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08 Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!! ![]() 2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg ![]() ![]() Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! ![]() |
Lesezeichen |