![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Tinka!
Meine Brust wurde im Januar 2002 mit dem Lattissimus Dorsi aufgebaut. Die OP hat über 5 Stunden gedauert. Erwacht bin ich mit 4 Drainage-Schläuchen, 3 in der aufgebauten Brust, einer in der anderen, die ebenfalls mit einem Implantat angepasst wurde. Der erste Schlauch wurde schon am dritten Tag gezogen, die anderen 3 am fünften Tag. Die ersten Tage hatte ich einen Schmerztropf, danach gab es Tabletten nach Bedarf. Dadurch hatte ich gar keine Schmerzen. Der Katheter wurde abends gezogen, am nächsten Tag bin ich schon rumgelaufen. Insgesamt war ich 10 Tage im Krankenhaus und mußte dann noch 3 Monate rund um die Uhr einen Sport-BH tragen, der bereits im Krankenhaus angepasst wurde. Die Mamilie wurde ein halbes Jahr später aus Leistenhaut rekonstruiert und beide Brüste wurden einander angepasst. Das geht frühestens ein Vierteljahr nach dem Aufbau, weil die neue Brust sich erst "aushängen" muß. Mit dem Ergebnis bin ich superzufrieden und habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Alles Liebe für dich und das du genauso zufrieden sein wirst wie ich. Evche
Macht hat nur der über mich, dem ich sie gebe. Geändert von Evche (06.01.2009 um 17:55 Uhr) |
Lesezeichen |