Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 09.11.2003, 16:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

hallo?
wenn ich richtig verstehe, bin ich nicht fähig mich mit dem arzt auseinanderzusetzen? ich soll den arzt vorher noch überprüfen? entschuldige mal,aber ich denke er sollte sein gebiet doch gelernt haben.
du willst mir jetzt doch nicht etwa sagen,das es mein fehler ist,wenn der arzt falsch handelt? das kann aber nicht dein ernst sein.
lt. deinen aussagen muss ich mich also vorher z.b. im netz schlau machen,wie man eine eiterung im ohr erkennen kann?damit ich ihm über die schulter schauen und feststellen kann ob er auch richtig untersucht?
oder soll ich vorher bei der ärztekammer anrufen ob irgendwelche beschwerden aufliegen?
im übrigen wenn ich etwas bin,dann selbstbewusst.
erklär mir mal was du unter informierter patient verstehst?
------
ich geb dir mal noch ein beispiel: nach 4 wochen zahnbluten und salbenverordnung des arztes,hatte ich einen zahnspangen termin im Sanatorium Hera (dieses ist ein ausgezeichnetes Spital und ausschliesslich für magistratsbedienstete) ich bekam meine Zahnspange,zwei Wochen später blutete es noch immer,doch die Ärztin wusste keinen Rat,nach weiteren 2 Wochenmeinte sie ich soll im Sanatorium Hera,eine Zahnsteinbehandlung machen,vielleicht liegt es daran.als ich bei der zahnsteinbehandlung war,traf diese ärztin fast der schlag,ich hätte unter diesem umständen niemals eine Spange bekommen dürfen.
wem klag ich jetzt an,den 1.Zahnarzt oder sogar den 2.Zahnarzt,welcher sogar im einem Spital tätig ist.
2 Ärzte und beide sind anscheinend nicht fähig ihr Gebiet zu beherrschen.
oder zu wievielen ärzten soll man gehen?zwei sind anscheinend imner noch zu wenig.
im übrigen bin ich Panikerin und wenn ich etwas mache,dann ist es von arzt zu arzt rennen und mich untersuchen zu lassen.
karin
ps: ein besserer Thread wäre wohl gewesen,Ärzte und ihre falschen Diagnosen,denn die richten mehr unheil an,indem sie z.b.falsche medikamente verordnen anstatt sogenannte Wunderheiler anzuprangern,diese auch Schaden anrichten aber auf finanzieller basis und nicht auf körperlicher.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ärzte auch keine Götter maronse Forum für Angehörige 8 25.10.2005 09:19
Wachsen Haare grau nach? Brustkrebs 20 06.07.2004 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55