![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
arme, liebe verena,
man meint sicher, noch schlimmer kanns nicht kommen.............. es tut mir so sehr leid, für dich, für ihn, für seine eltern, einfach für alle, die mit auf seinem weg sind. aber du trägst die hauptlast der angehörigen, da es dein mann ist, um den es da geht. ich kann mir, gottlob, deine lage garnicht vorstellen. aber ich erahne das fürchterliche. alles, was du berichtest, läßt ja nur einen schluß zu. daß patienten ihr morphium mit heim kriegen können, wußte ich. auch, was für möglichkeiten dann bestehen. vllt. doch grade jetzt sehr gut, daß dein mann zurück will, in sein elternhaus. erst recht jetzt mußt du auf dich schauen, in dich hören, bedürfnisse wahrnehmen, auch die nach abschalten. aber ich habe so das gefühl, daß du das alles instinktiv richtig machst. diese taubheit und gefühllosigkeit, die du empfindest, ist womöglich ein ganz eigener schutz. und das ist gut so. ich bin mit all meinen guten wünschen und gedanken bei dir, bussi, tina.