![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Verena,
ich fühle mich nach der schilderung deines heutigen tages um ein jahr zurückversetzt…. am 13. januar letzten jahres habe ich meinen hasen aus dem krankenhaus nach hause geholt und, genau wie du, voller entsetzen seinen abgemagerten körper registriert. ich habe damals niemanden zum reden gehabt und war auch hier im forum nur am lesen, die eltern meines mannes wußten nichts oder wollten nicht wissen… wie auch immer, ich bin diesen weg eigentlich alleine gegangen. meiner mama habe ich manchmal ein bißchen erzählt, um luft zu bekommen. es ist wunderschön, das du durch seine eltern diese entlastung hast, und trotzdem weiß ich was du mit „mein mann und ich sterben nun beide jeden tag ein bisschen mehr.“ meinst... du bist hier im forum so herzlich und offen mit deinen gefühlen, dafür muss ich dir einfach danke sagen, das ist für uns alle hier wichtig, aber auch für dich, weil das verarbeiten des erlebten dadurch besser und ohne verdrängung stattfinden kann. nimm dir soviel zeit wie möglich mit deinem schatz!!!! ich denke immer an euch, drücke dich ganz fest und wünsche euch alle kraft der welt….. dorthe
DIE ERINNERUNG IST DAS EINZIGE PARADIES, AUS DEM WIR NICHT VERTRIEBEN WERDEN KÖNNEN jean paul _____________________________________________ Mein geliebter Hase : BSDK 25.01.63-01.04.2008 http://www.youtube.com/watch?v=1WR58N3ak5Q |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|