![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, guten Abend Ihr Lieben,
liebe Sylvia: erstmal einen ganz großen Knuddler für Dich ![]() Ich kann mir gut vorstellen, wie Dich diese Diagnose umgehauen hat ![]() ![]() liebe Chris: dankeschön, das tut gut... Ich habe heute Morgen mit meinen Eltern gesprochen und wir konnten alles aus dem Weg räumen. Es wäre furchtbar, wenn wir nicht zusammenhalten würden. Die eine Nacht "drüber schlafen" hat sehr geholfen... Ich sende Dir einen ganz lieben Gruß ![]() ![]() Ansonsten ist alles sehr schlimm grad. Meine Schwester hat sich nun angewöhnt, jeden Tag anzurufen und am Telefon nur zu weinen und vor Schmerzen fast zu schreien ![]() Ich verstehe nicht, dass die Schwester bzw Ärzte ihr nichts zur Beruhigung geben ![]() Sie kann doch nicht so keifend und weinend im Zimmer liegen - das ist doch alles andere als gesund ![]() Ich habe gerade wirklich Angst, morgen zu ihr zu fahren...Aber da muss ich durch und hoffe, sie beschimpft uns nicht zu sehr... Ich wünsche Euch eine gute Nacht und alles alles Liebe für Euch! Liebe Grüße Queeny |
Lesezeichen |