![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe verena,
möchte dir auch nochmal sagen, das du die umgestaltung des wohnzimmers auf jeden fall so wie du meinst und wann du es willst, in angriff nehmen kannst. ich habe vier wochen im loch gehangen, als mein hase ging. dann habe ich die ärmel hochgekrempelt und habe den umzug in sein haus (hier fühle ich mich wohler) angepackt, neu gestrichen, neue helle ecklederchouch, einfach so wie ich es wollte. so hatte ich eine aufgabe, das hat mich abgelenkt und trotzdem war ich auch immer wieder dicht bei ihm beim ausräumen... das einzige, was ich nicht konnte, war das schlafzimmer verändern. hier riecht es nach ihm, hatte schon farbe gekauft, kann da aber nicht dran.... ich kann dich gut verstehen, die wechselbäder der gefühle hauen einen immer wieder um. mein hase hat heute geburtstag... ein sch..tag ohne ihn. ich denke an dich und umarme dich vorsichtig, wenn ich darf traurige grüße aus dem hohen norden dorthe
DIE ERINNERUNG IST DAS EINZIGE PARADIES, AUS DEM WIR NICHT VERTRIEBEN WERDEN KÖNNEN jean paul _____________________________________________ Mein geliebter Hase : BSDK 25.01.63-01.04.2008 http://www.youtube.com/watch?v=1WR58N3ak5Q |
Lesezeichen |