![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe flautine,
bei mir läuft der "Countdown" , noch 8 Tage Freizeit und dann ab in die Umschulung. ![]() Bin furchtbar aufgeregt und freue mich " ein Loch in den Bauch!" ![]() Endlich raus aus dem Krankheitsalltag- keine ständigen Artzbesuche mehr. Meine Einschränkungen sind jetzt festgelegt und nicht zu ändern. Also ändere ich mein Leben und "krauch" nicht mehr von "Ponnzius zu Pilatus". ![]() Sonst finden Die bloss noch mehr! ![]() Eine OP für die Knie , die lehne ich erstmal ab , da sind sich meine Ärztin und ich einig. Die OP würde mich zuviel Kraft kosten und psychisch runterziehen, da ich dann meine Umschulung nicht antreten könnte. Ich würde auch riskieren, keine Umschulung mehr zu bekommen, weil mein "Alter" ja schon in Richtung : "Lohnt sich kaum" geht. Außerdem , würde eine OP, auch keine Garantie für Abgabe von Oskar sein, da ja die Borreliose nicht davon weg geht und die Erschöpfung durch NHL auch nicht. Also gibt es zur Umschulung, erstmal wieder mehr Schmerzmittel. ![]() Dann kann ich da, ja auch keine Kopfschmerzen, von Lernen bekommen - praktisch oder. ![]() Also habe ich jetzt die Daumen auch für deinen Mann übrig! ![]() VLG Gaby
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007 lange partielle Remission 08 (watch & wait) 2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08 Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!! ![]() 2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg ![]() ![]() Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! ![]() |
Lesezeichen |